Bürokaufmann (m/w/d)
Seit über 40 Jahren ist das Familienunternehmen Grimm Immobilien in der Immobilienwirtschaft tätig. Unsere Kompetenzen als Immobilienspezialisten bieten wir im Bereich der WEG- und Zinshaus-Verwaltung, dem Verkauf und der Vermietung von Immobilien sowie der Sondereigentumsverwaltung an.
Für die weitere Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Bürokaufmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Beiräten, Handwerkern und externen Dienstleistern
- Betreuung von Zinshäusern und Wohnungseigentümergemeinschaften
- Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanagement, etc.)
- Organisation des Backoffice
Ihr Profil
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- selbstständiges, effizientes und teamorientiertes Arbeiten
- selbstbewusstes und freundliches Auftreten
Wir bieten Ihnen
- Einen sicheren Arbeitsplatz und unbefristeten Arbeitsvertrag
- Teamwork, das seinen Namen wirklich verdient hat
- Ein hochspezialisiertes Team mit professionellen Immobilienkaufleuten
- Flache Hierarchien – Ihre Meinung ist gefragt und gewünscht
- Mitarbeitergespräche, wenn Sie eines wünschen
- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Förderung für Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail an: g.grimm@ivgrimm.de
Grimm Immobilien GmbH
Rathausstraße 60
21423 Winsen (Luhe)
Fon 04171 669776-0
Fax 04171 66977669
Mail info@ivgrimm.de
Öffnungszeiten
Di. und Do. von 9:00 – 12:30 Uhr
Mi. von 14:00 – 16:00 Uhr
Telefonzeiten
Mo. – Fr. von 9:00 – 12:30 Uhr
Mi. von 14:00 – 16:00 Uhr